14.04.2010

Hier bin ich wieder...

So, nach sehr langer Abwesenheit bin ich wieder hier. Zwischenzeitlich ist sehr viel passiert… Ich habe mir sehr viele neue Beautyprodukte zugelegt und werde in den nächsten Wochen versuchen, euch auf den neuesten Stand meiner bescheidenen Sammlung zu bringen.

Meine Sammlung von Mineral-Lidschatten (von about face cosmetics / theshespace) haben sich zwischenzeitlich mindestens verdoppelt. Es gab in den letzten Monaten einen großen Sale, in dem Heather (die Besitzerin von TSS) ihre bisherigen Kollektionen aufgelöst hat und all ihre vergangenen LEs ebenfalls für 2$ (anstatt 4$ bzw. 4,50$) an die Frau gebracht hat. Laut ihrem message board ist der Sale fast vorüber (es gibt noch einen kleinen Rest an Standardfarben zu kaufen bzw. wird sie noch die Holiday 2007 LE relaunchen, auf die ich selbst ziemlich gespannt bin, weil ich erst im Januar 2008 auf theshespace.com gestoßen bin).
Ich habe gestern zum wiederholten Mal einen so genannten „grab bag“ bestellt. Das ist ein Beutel mit 5-40 Lidschatten (je nachdem, wie viele man eben bestellen will) und ich hab einen mit 10 Farben bestellt, da momentan aufgrund der ganzen LEs von essence, p2, catrice und so weiter in meinem Geldbeutel gähnende Leere herrscht. Ich habe des weiteren gestern eine Mail von Heather erhalten, dass mein grab bag vom 19.3. sich die Tage auf den Weg zu mir macht. Ich habe im message board schon viele schöne Fotos gesehen und bin deshalb sehr gespannt, welche der Farben in meinem enthalten sein werden. Ich hoffe auf ein paar lilane (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen