12.10.2010

Hauls Oktober Part I

Während der GLAMOUR-shopping week gab es einen 20% Gutschein für Make Up Factory. Habe mir daraufhin das rechte Rouge in der Farbe "10" gekauft. Und da das Rouge sich sonst so alleine in der Einkaufstüte gefühlt hätte, hab ich auch noch die anderen beiden gekauft :D
Das linke ist von Artdeco (Nummer 30) und das mittlere ebenfalls von Artdeco, allerdings aus der neuen Minerals-Reihe. Es hat die Nummer 32.



Das ist mein Haul aus der Show off! LE von Essence. Die Lipglosse hab ich mir gleich doppelt gekauft, da sie so tolle Farben haben :)



Das ist mein Haul aus dem Alverde Standardsortiment.



Das ist mein Haul von H+M. Die Rouges kosten 3,95€ ebenso der Nagellack (Farbe envy me) und die Lipglosse je 0,95€. Die Glosse hab ich mir gleich mehrfach gekauft.

2 Kommentare:

  1. tolle Sachen die Shoppingcard kam bei mir leider nicht zum Einsatz naja vielleicht nächstes Jahr =)

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war leider keine in der GLAMOUR drin (habe die GLAMOUR im Abo). Meine Schwester hat sie sich aber auch gekauft und so konnte ich ihre mitbenutzen :)

    LG

    AntwortenLöschen