12.10.2010

Hauls Oktober Part II

Und im dm war ich heute auch noch mal :) Produkte die ich immer wieder kaufe sind zum einen der Badetuff, das Balea Rasiergel und das Fa Duschgel. Ich habe ausserdem mal wieder Lust zu baden und mir deshalb einfach mal 2 Badezusätze mitgenommen. Fotos werde durchs Klicken übrigens größer ;)



Und dann gabs noch ein Paar Sachen aus der dekorativen Kosmetik.

v.l.n.r.:
MNY Lipgloss 365, Manhattan Lippenstift 53H,
MNY Rouge 305A (aus der Jungle Chick LE), direkt darunter MNY Lipgloss 303A (auch aus Jungle Chick LE),
Alverde Rouge 504 Magic Rose (aus Zauberwald LE), direkt darunter Alverde Lipgloss 002 (auch aus Zauberwald LE),
und Rougepinsel aus der Show Off! LE von Essence

2 Kommentare:

  1. Von Prizessin Sternenzauber gibts auch nen Lippenbalsam der ist voll toll =)


    tolle Sachen

    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Lippenbalsam werde ich dann auch mal gucken.

    Vielen Dank und lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen