08.11.2010

back-up Kisten

Ich habe gerade nicht viel zu tun und möchte deshalb mal anfangen, meine back-ups zu sortieren. Dabei habe ich mir gedacht, könnte ich doch gleich mal Fotos posten :D

Das hier sind 3 meiner 4 back-up Kisten. In ihnen bewahre ich Kosmetik auf, die ich entweder doppelt gekauft habe, da sie aus LEs waren oder eben Kosmetik, die ich unbedingt haben musste, aber bisher noch nicht benutzt habe, weil ich noch genug in Benutzung habe. Ausserdem sind hier auch Stücke drin, wie zum Beispiel die P2 Lashbase, die aus dem Sortiment genommen wurden und deshalb gebunkert werden mussten. Die back-ups meiner Minerallidschatten von TSS bewahre ich gesondert auf, da diese nach den verschiedenen Kollektionen sortiert sind.


Kiste 1

kleine Kiste mit den neuesten back-ups

Kiste 2

hierdrin bewahre ich auch viel Kosmetik aus dem Ausland auf (ich war im August in London und habe da ziemlich zugeschlagen)

Kiste 3

hierdrin bewahre ich meine doppelten Nagellacke auf, die auch entweder aus LEs stammen, oder aus dem Sortiment genommen wurden

4 Kommentare:

  1. Wow, stolze Sammlung. Bei dekorativer Kosmetik habe ich eigentlich so gut wie keine Back ups, weil ich das meiste Zeug, was ich hab gar nicht leer bekomme. Bei mir sind es eher so Sachen wie Haarpflegeprodukte, Duchgels, Bodylotions usw.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegeprodukte, die du aufgezählt hast gibt es meist noch zu kaufen, deshalb brauche ich keine back-ups. Lediglich mein Lieblingsshampoo aus England habe ich hier 3 mal rumstehen, aber da komme ich ja auch nicht so oft hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne ordentliche Sammlung an Back-ups. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehe. Es gibt einfach viel zu viele geniale Sachen, die limitiert sind.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte,dass ich viele Backups habe :D Ajajaj!Du scheinst ein Jäger und Sammler zu sein :)
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen