25.11.2010

sorry für die lange Pause...

Ich bin momentan eine Vollzeit-Hausfrau, weil meine Mama nicht da ist und ich somit den Haushalt alleine schmeißen muss. Das heißt Wäsche waschen, kochen, putzen, aufräumen...

Aber ich freue mich auch aus einem anderen Grund ganz doll darauf, dass meine Mama in knapp 2 Wochen wiederkommt :)
Sie wird mir haufenweise Kosmetik aus den USA mitbringen *freu*
Ich habe bei NYX, the balm und e.l.f. bestellt und sie ausserdem darum gebeten, mir von Bobbi Brown den shimmerbrick in Nectar mitzubringen und ganz viele Lipglosse von Victoria's Secret.

Ausserdem warte ich auf ein paar letzte Bestellungen von heatheresque.com, das ja leider schließt und deshalb alle übrig gebliebenen Pigmente in großen Mengen zu einem günstigen Preis anbietet. Guckt mal dort vorbei, es lohnt sich ;)

3 Kommentare:

  1. bin schon sehr gespannt auf die ganzen sachen *g*. hab dich getagged: http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2010/12/and-oscar-goes-to.html
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen schönen Blog werde dich mal verfolgen , bin schon ganz gespannt auf deine Sachen aus den USA :)
    Kannst ja wenn du möchtest auch mal bei uns vorbeischauen <3

    glg

    AntwortenLöschen